Vagabundenherz

immer-diese-haxen - Vagabundenherz - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Immer diese Haxen

Entscheidungen



Ein halbes Jahr ist es nun her seit ich mich in eine Terminatorbraut verwandelt habe. Geknüpft an die Hoffnung wieder schmerzfrei durchs Leben zu gehen habe ich mich operieren lassen und seither ein künstliches Kniegelenk. Die OP ist gut verlaufen, Klinik - und Rehaaufenthalt waren annehmbar und inzwischen ist auch die Heilung der Muskeln und Nerven, die bei der OP durchtrennt wurden fast vollständig. Ein ständiges Geräusch im Knie (als wenn man einen Klettverschluss aufreisst) habe ich gut adaptiert und so lange es nicht schmerzt ist lt. Orthopäden alles schick. Ich arbeite seit Juli wieder und eigentlich müsste ich nun froh durchs Leben gehen, aber es humpelt weiterhin ganz arg und zwar auf dem anderen Knie. Die Hoffnung, dass das operierte  Knie das zweite Knie soweit auffängt, dass dort die Schmerzen verschwinden hat sich nicht erfüllt.  Nun steht für mich  die Entscheidung die ganze Prozedur noch einmal durchzumachen. Einen Termin beim Orthopäden habe ich bereits Ende Oktober. Ich muss dann nur den Mut aufbringen dann noch einmal den Startschuss zu geben.. 

Vagabundenherz 08.09.2017, 11.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL



Kommentare
Liz:
Das kann ich so gut verstehen und mir geht es
...mehr
Angela:
Moin Ute,ich würde es auf jeden Fall versuche
...mehr
Sabine:
Ich wünsche dir, dass du deine Arbeitstage bi
...mehr
Sabine:
Sexy...... und die tollen Rosen oben im Bild
...mehr
Angela:
Moin Moin liebe Perle,weisst Du wie sehr ich
...mehr
Sabine:
Sei mutig !!! Du hast dich lange genug gequä
...mehr
Sabine:
Leider weiss ich selber ncht mehr den Link zu
...mehr
Sabine:
Es ist schön zu lesen, dass du dich im tägli
...mehr
Rena:
Verständlich, dass das nicht-operierte Knie j
...mehr
Rena:
Hallo und Willkommen zurück. Oh ja, an die li
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3