Vagabundenherz

stars-on-travel-blogaktion-bei-bea- - Vagabundenherz - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Stars on Travel - Blogaktion bei Bea

Ich mache gern bei Postkartenaktionen mit und freue mich nun auf Stars on Travel by Bea :-)

In den letzten beiden Jahren flatterten schon wundervolle Schmetterlinge und Schneeflocken durch das Land. In diesem Jahr werden es nun Sterne sein.

Die genauen Teilnahmebedingungen kann jeder bei Bea im Gedankensprudlerblog nachlesen.

Es wäre schön, wenn viele Blogger mitmachen. So vergeht die Zeit bis zum Fest ein bischen schneller. Ich mache mich jetzt erst einmal auf die Suche nach ein paar zauberhaften Sternen.. Und dann muss ich auch schon wieder packen um nach Kleinposemuckel zu reisen. Eigentlich hab ich ab Mittwoch 3 Tage frei. Eigentlich.. Wäre da nicht meine zauberhafte Kollegin, die mir mit ihrer Faulistis Vulgaris mit Sicherheit die freien Tage versaut. Na warten wir es ab. Vielleicht kommt sie ja ab Dienstag wieder arbeiten.


Anfang Dezember habe ich dann regulär 2 Wochen Urlaub in denen ich etwas mehr bloggen kann. Jetzt sind die freien Minuten an den Wochenenden immer schnell verplant.

Vagabundenherz 15.10.2017, 14.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Beatrice

Liebe Perle,
schön, dass du auch wieder dabei bist. Ich hab dich bereits in die Liste eingetragen und freu mich schon auf den Sternenglanz zur Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Bea

vom 17.10.2017, 18.46



Kommentare
Beatrice:
Liebe Perle,schön, dass du auch wieder dabei
...mehr
Liz:
Das kann ich so gut verstehen und mir geht es
...mehr
Angela:
Moin Ute,ich würde es auf jeden Fall versuche
...mehr
Sabine:
Ich wünsche dir, dass du deine Arbeitstage bi
...mehr
Sabine:
Sexy...... und die tollen Rosen oben im Bild
...mehr
Angela:
Moin Moin liebe Perle,weisst Du wie sehr ich
...mehr
Sabine:
Sei mutig !!! Du hast dich lange genug gequä
...mehr
Sabine:
Leider weiss ich selber ncht mehr den Link zu
...mehr
Sabine:
Es ist schön zu lesen, dass du dich im tägli
...mehr
Rena:
Verständlich, dass das nicht-operierte Knie j
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3