Vagabundenherz

neues-jahr-neues-glueck - Vagabundenherz - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Neues Jahr, neues Glück

Nein, es ist noch nicht Silvester, aber ich habe gestern den Sprung in die 55 geschafft. Eine Jahreszahl die sich nicht umdrehen lässt, so wie man es früher gern mal mit anderen Geburtstagen getan hat. Eigentlich hab ich auch nicht vor mich zu drehen, Fähnchen nach dem Wind zu hängen oder der gleichen. Ich bin so wie ich bin und bisher ganz zufrieden. Ein wenig gesünder wäre recht, aber wer wünscht sich das nicht. Wenn ich an den Cousin meines Mannes denke, der gerade mit letzter Kraft gegen das böse Schalentier kämpft, bin ich dankbar für jeden Tag. Also auf ins neue Lebensjahr.

Bea hat mir meine Schäfchen Sternchen für die Postkartenaktion geschickt. Da werde ich mich jetzt mal umsehen. Ich bin ja nicht der Bastler, aber eine schöne Karte werde sicher auch ich finden. Weihnachtskarten allgemein könnte ich schon schreiben, denn ich habe, juhuuuuu 2 Wochen Urlaub. Daher auch mal wieder Zeit und Muße hier zu bloggen. Und vielleicht liest es gar wer ? Wer weiss ...

Wissen möchte ich auf jeden Fall wann endlich mein OP Termin ist. Ich warte schon die 6. Woche auf eine Nachricht der Klinik.


Vagabundenherz 05.12.2017, 11.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



Kommentare
Beatrice:
Liebe Perle,schön, dass du auch wieder dabei
...mehr
Liz:
Das kann ich so gut verstehen und mir geht es
...mehr
Angela:
Moin Ute,ich würde es auf jeden Fall versuche
...mehr
Sabine:
Ich wünsche dir, dass du deine Arbeitstage bi
...mehr
Sabine:
Sexy...... und die tollen Rosen oben im Bild
...mehr
Angela:
Moin Moin liebe Perle,weisst Du wie sehr ich
...mehr
Sabine:
Sei mutig !!! Du hast dich lange genug gequä
...mehr
Sabine:
Leider weiss ich selber ncht mehr den Link zu
...mehr
Sabine:
Es ist schön zu lesen, dass du dich im tägli
...mehr
Rena:
Verständlich, dass das nicht-operierte Knie j
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3