Vagabundenherz

ich-mag-meine-hummelhuefte - Vagabundenherz - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ich mag meine Hummelhüfte

Ich müsste ... So denke ich jeden Morgen wenn ich die Augen aufklappe ..  Aber ich habe keinen Antrieb um zu machen, was ich müsste. Kommt vielleicht noch .. Ich war jedenfalls schon 2 x in 2 Wochen auf der Foltermaschine, dem  Trimmdichrad, Hometrainer oder wie auch immer. 2 x 10 Minuten und dann war die Luft raus, das Knie hat geknirscht und meine Laune auch. Ich hab jetzt keinen Bock auf den Mist. Mir tut das unoperierte Knie weh und wenn ich es strapaziere tut es noch mehr weh. Ich scheiss auf Wespentaille und mach Pause. Ich lebe mit meiner Hummelhüfte . Pfff .. Der Sommer ist um. Ich brauch keinen Bikini mehr.. Wo sind eigentlich meine Lebkuchen ?

Vagabundenherz 22.09.2017, 22.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



Kommentare
Beatrice:
Liebe Perle,schön, dass du auch wieder dabei
...mehr
Liz:
Das kann ich so gut verstehen und mir geht es
...mehr
Angela:
Moin Ute,ich würde es auf jeden Fall versuche
...mehr
Sabine:
Ich wünsche dir, dass du deine Arbeitstage bi
...mehr
Sabine:
Sexy...... und die tollen Rosen oben im Bild
...mehr
Angela:
Moin Moin liebe Perle,weisst Du wie sehr ich
...mehr
Sabine:
Sei mutig !!! Du hast dich lange genug gequä
...mehr
Sabine:
Leider weiss ich selber ncht mehr den Link zu
...mehr
Sabine:
Es ist schön zu lesen, dass du dich im tägli
...mehr
Rena:
Verständlich, dass das nicht-operierte Knie j
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3