Vagabundenherz

headerbild-co- - Vagabundenherz - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Headerbild & Co.


Ich probiere gerade einige Headerbilder aus. Ich bin schon froh, dass ich dahinter gestiegen bin, wie ich den Wechsel vollziehen kann. Aber das Ausprobieren macht Spass. Jetzt werde ich aber ins Bett verschwinden.


Vagabundenherz 07.09.2017, 23.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Leider weiss ich selber ncht mehr den Link zum mobilen bloggen. das klappte im Sauerland soooo schlecht. Bea weiss das bestimmt :-))

vom 10.09.2017, 14.29
Antwort von Vagabundenherz:

Macht nichts. Ich hab in Kleinposemuckel eh kein Netz, nur einen kleinen Hotspot, der wäre gleich hinüber wenn ich so lange via Handy online bin. Beschränke ich mich auf daheim. ist auch eh besser ;-)



Kommentare
Beatrice:
Liebe Perle,schön, dass du auch wieder dabei
...mehr
Liz:
Das kann ich so gut verstehen und mir geht es
...mehr
Angela:
Moin Ute,ich würde es auf jeden Fall versuche
...mehr
Sabine:
Ich wünsche dir, dass du deine Arbeitstage bi
...mehr
Sabine:
Sexy...... und die tollen Rosen oben im Bild
...mehr
Angela:
Moin Moin liebe Perle,weisst Du wie sehr ich
...mehr
Sabine:
Sei mutig !!! Du hast dich lange genug gequä
...mehr
Sabine:
Leider weiss ich selber ncht mehr den Link zu
...mehr
Sabine:
Es ist schön zu lesen, dass du dich im tägli
...mehr
Rena:
Verständlich, dass das nicht-operierte Knie j
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3