Vagabundenherz

das-leben-geht-weiter-auch-wenn-es-humpelt - Vagabundenherz - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt

Dann sage ich hier auch erst einmal Hallo und schicke liebe Grüße in die Runde. Nach über einem Jahr Blogabstinenz hat mich heute irgendwie die alte Bloglust gepackt und bevor sie mir wieder abhanden kommt, habe ich kurz entschlossen Nägel mit Köpfen gemacht. Meine alte Domain war noch auf mich registriert. Also alles gut für einen Blogstart.

Das letzte Jahr war doch recht kräftezehrend. Das folgende wird nicht minder anstrengend, aber ich hoffe am Ende wird dann alles gut. Vielleicht steckt in dem neuen Wunsch zu bloggen auch ein kleines bischen die Hoffnung alte Blogfreunde und Leser wieder hier zu finden und über das eine oder andere zu schwätzen.

Inge, die gute Seele, würde jetzt erst einmal wieder schmunzeln und mit mir ein wenig brubbeln wegen des ewigen hin und her. Ich werde sie nun noch mehr vermissen, da ich selber wieder in Tasten haue. Aber wie ich gerade merke, es geht ganz gut..

Na dann...

P.S. Dankeschön Bea
P.PS. Sabinchen Du bist unbezahlbar ;-)

Vagabundenherz 07.09.2017, 18.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angela

Moin Moin liebe Perle,
weisst Du wie sehr ich mich freue das Du wieder hier bist?
Viele liebe Grüße
Angela

vom 11.09.2017, 16.41
Antwort von Vagabundenherz:

Hallo liebe Angela. Ja ich freu mich auch und bin recht entspannt. Hab ja über 1 Jahr pausiert, da kann ich mal wieder ;-)
2. von Rena

Hallo und Willkommen zurück. Oh ja, an die liebe Inge denke ich auch immer wieder. Vermisse sie.

Wünsche Dir einen guten Start hier im Blog und gute Besserung für Deine Gesundheit.

LG Rena

vom 07.09.2017, 20.18
Antwort von Vagabundenherz:

Dankeschön . Ich werde erst einmal eine Blogtour machen und hier und da lesen ;-)
1. von Sabine

Erste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe vorhin auch sofort an Inge gedacht und an ihre Reaktion. *kicher*Ist das nicht erstaunlich, dass ein Mensch so tief im Herzen sein kann, ohne ihn jemals gesehen zu haben ???? Und das mit der blogunlust kenn ich nur zu gut.... mein Blog dümpelt auch so vor sich hin.... aber ich mach mir da keinen Stress....Schwesterherz ick freuuuuuuu mir soooooooooooo wieder was von dir zu lesen :-)))
Welcom back.... KNUTSCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

vom 07.09.2017, 18.49
Antwort von Vagabundenherz:

Boah welch Gesabber ;-) Ist ja gut, ich freu mich ja auch.  





Kommentare
Liz:
Das kann ich so gut verstehen und mir geht es
...mehr
Angela:
Moin Ute,ich würde es auf jeden Fall versuche
...mehr
Sabine:
Ich wünsche dir, dass du deine Arbeitstage bi
...mehr
Sabine:
Sexy...... und die tollen Rosen oben im Bild
...mehr
Angela:
Moin Moin liebe Perle,weisst Du wie sehr ich
...mehr
Sabine:
Sei mutig !!! Du hast dich lange genug gequä
...mehr
Sabine:
Leider weiss ich selber ncht mehr den Link zu
...mehr
Sabine:
Es ist schön zu lesen, dass du dich im tägli
...mehr
Rena:
Verständlich, dass das nicht-operierte Knie j
...mehr
Rena:
Hallo und Willkommen zurück. Oh ja, an die li
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3