Vagabundenherz

alles-gute- - Vagabundenherz - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Alles Gute



Mein Vater wäre heute 95 Jahre geworden . Leider hat es das Schicksal nicht so gut gemeint und er musste schon vor 21 Jahren diese Welt verlassen.
Ich vermisse ihn sehr, aber es gibt täglich kleine Dinge im Leben, die mich am ihn erinnern. Dafür bin ich dankbar..


Vagabundenherz 09.09.2017, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Liz

Das kann ich so gut verstehen und mir geht es ebenso, obwohl der plötzliche Tod meines Vaters schon über 20 Jahre her ist. Aber es war zu früh! Ich erinnere mich aber immer so daran, das ich dann wenn ich etwas Schönes erlebe denke "das hätte dir auch gefallen". Der Schmerz ist zum Glück vorbei!
Liebe Grüße, Liz,

vom 16.10.2017, 16.15
1. von Sabine

Es ist schön zu lesen, dass du dich im täglichen Leben an ihn erinnerst. So geht es mir mit meiner Oma. Sie fehlt mir so sehr und ich denke sehr oft an sie. Ich höre dann auch ihre Stimme und ihre Kommentare. So ist sie immer bei mir. Ich wünsche mir, dass du dieses Gefühl auch bei deinem Papa hast.

vom 10.09.2017, 14.28



Kommentare
Beatrice:
Liebe Perle,schön, dass du auch wieder dabei
...mehr
Liz:
Das kann ich so gut verstehen und mir geht es
...mehr
Angela:
Moin Ute,ich würde es auf jeden Fall versuche
...mehr
Sabine:
Ich wünsche dir, dass du deine Arbeitstage bi
...mehr
Sabine:
Sexy...... und die tollen Rosen oben im Bild
...mehr
Angela:
Moin Moin liebe Perle,weisst Du wie sehr ich
...mehr
Sabine:
Sei mutig !!! Du hast dich lange genug gequä
...mehr
Sabine:
Leider weiss ich selber ncht mehr den Link zu
...mehr
Sabine:
Es ist schön zu lesen, dass du dich im tägli
...mehr
Rena:
Verständlich, dass das nicht-operierte Knie j
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3