Vagabundenherz

- Vagabundenherz - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Urlaubsende



Mein Urlaub ist vorbei und auch der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Auf geht es in eine neue Arbeitswoche. Ich bin gespannt welche Neuigkeiten meine Kolleginnen erzählen. Mein Chef ist 2 Wochen nicht am Bord, hat mir aber noch vor meinem Urlaub Sonderaufgaben übertragen. Die gilt es zu bewältigen. Ich sehe dem entspannt entgegen. Ich muss nicht mehr die Welt retten. Im Gegenteil. Immer schön gelassen in den Tag.

Vagabundenherz 10.09.2017, 15.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabine

Ich wünsche dir, dass du deine Arbeitstage bis jetzt gut überstanden hast . Ich zähle schon die Tage bis zum Wochenende...

vom 13.09.2017, 22.26



Kommentare
Sabine:
Ich wünsche dir, dass du deine Arbeitstage bi
...mehr
Sabine:
Sexy...... und die tollen Rosen oben im Bild
...mehr
Angela:
Moin Moin liebe Perle,weisst Du wie sehr ich
...mehr
Sabine:
Sei mutig !!! Du hast dich lange genug gequä
...mehr
Sabine:
Leider weiss ich selber ncht mehr den Link zu
...mehr
Sabine:
Es ist schön zu lesen, dass du dich im tägli
...mehr
Rena:
Verständlich, dass das nicht-operierte Knie j
...mehr
Rena:
Hallo und Willkommen zurück. Oh ja, an die li
...mehr
Sabine:
Erste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe vorh
...mehr
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3