Kommentare: Vagabundenherz http://www.vagabundenherz.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Alles Gute Kommentar von:Liz http://www.vagabundenherz.de/index.php?use=comment&id=7#2.1 Das kann ich so gut verstehen und mir geht es ebenso, obwohl der plötzliche Tod meines Vaters schon über 20 Jahre her ist. Aber es war zu früh! Ich erinnere mich aber immer so daran, das ich dann wenn ich etwas Schönes erlebe denke "das hätte dir auch gefallen". Der Schmerz ist zum Glück vorbei! <br />Liebe Grüße, Liz, Liebe Grüße, Liz,]]> Liz Liz 2017--1-0-T16: 1:6:+01:00 Kommentar von:Sabine http://www.vagabundenherz.de/index.php?use=comment&id=7#1.1 Es ist schön zu lesen, dass du dich im täglichen Leben an ihn erinnerst. So geht es mir mit meiner Oma. Sie fehlt mir so sehr und ich denke sehr oft an sie. Ich höre dann auch ihre Stimme und ihre Kommentare. So ist sie immer bei mir. Ich wünsche mir, dass du dieses Gefühl auch bei deinem Papa hast. Sabine Sabine 2017--0-9-T10: 1:4:+01:00